offene Ämter im TTVI

- Präsidium (ab Saison 19/20)
- Präsidium TK (ab sofort)
- Präsidium NAKO (ab Saison 18/19)
- Breitensport (ab sofort)
- TTVI Info

Ich möchte euch mitteilen, dass ich an der letzten Vorstandssitzung meinen Rücktritt auf Ende dieser Saison gegeben habe. Ich habe seit ca. 6 Jahren keine Lizenz mehr und bin nur noch an NL-Spielen und an wenigen Nachwuchsanlässen in der Halle anzutreffen und habe gemerkt, dass ich mich immer mehr vom aktiven Tischtennis entferne. Ich suche eine Nachfolgerin/einen Nachfolger für dieses Amt. Ich bitte euch, mich in der Suche zu unterstützen und meinen Rücktritt in der Tischtennisszene weiter zu streuen. Ich danke euch für eure Hilfe.
Marlene Mühlemann NAKO TTVI

Die Sportkommission des Schweizerischen Tischtennisverbandes hat auf Vorschlag der Schweizer Nationaltrainer die 20-jährige Céline Reust (TTC Rapid Luzern) für die Team-Europameisterschaft in Luxembourg selektioniert.
Zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen Rachel Moret und Rahel Aschwanden wird die Rapid-Spielerin die Schweizerfarben im Fürstentum vertreten. Der Wettbewerb findet vom 13.- 17. September 2017 im d'Coque - the National Sports and Culture Centre statt.
Infos zur Veranstaltung: http://ettc2017.lu/

Céline Reust vertritt die Schweiz an der Team EM, Foto: Michael Frass

Wir wünsche viel Erfolg!
Vorstand TTVI

Hansruedi Lüthi wurde bei seiner Verabschiedung anlässlich der TTVI-Delegiertenversammlung vom 9. Juni in Rotkreuz zum vierten Ehrenpräsidenten des TTVI gewählt.
Insgesamt war Hansruedi zwölf Saisons im TTVI Vorstand tätig:
1998 - 2000 Beisitzer
2000 - 2001 Finanzen
2001 - 2003 Präsident als Ersatz von Paul Felder (Notlösung)
2010 - 2017 TK

Den ehemaligen und jetzigen Vorstandskollegen bleiben schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, an die angenehme und loyale Zusammenarbeit, an Kleines und Grosses, welches wir vereint erarbeitet haben und so Vieles mehr.
Da du ein Tischtennis-Freak bist, werden wir dich bestimmt entweder als aktiven Spieler des TTC Buochs oder als Fotografen in der Halle antreffen.
Bis dahin auf Wiedersehen Sportsfreund!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ehrenvollen Wahl!

Brigitte Hirzel, Präsidentin TTVI

Seite 1 von 3