36 Spielerinnen und Spieler traten in insgesamt 11 Kategorien wieder in den Würzenbachhallen in Luzern zu den Wettkämpfen an, also deutlich weniger als vor Jahresfrist, trotz neuen Kategorien. Allerdings wurde U19 nicht ausgespielt bei nur einer Anmeldung. Wie am Medaillenspiegel ersichtlich waren die Einheimischen auch dieses Jahr mit Abstand am erfolgreichsten. Einzig die Krienser konnten den Luzernern im Knaben Doppel die Goldmedaillen wegschnappen. An dieser Stelle herzliche Gratulation allen Medaillengewinnerinnen und -Gewinnern! Ein grosser Dank geht wiederum an Michael Frass als Organisator. Ein herzliches Dankeschön auch an die Küchenchefin Karin.
Hier findet ihr noch weitere Fotos von Hansruedi Lüthi

Schlag auf Schlag wurden am 3.5.2023 das Finale der U17 Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft, dann am 5.5.2023 dasjenige der Kategorie U19 in Luzern ausgespielt.
U17: Rapid Luzern mit Ben Meier (A16), Wanja Sigg (C7), Adrian Gerber (C6) und Thimo Senn konnte gegen die Krienser Herausforderer den ersten Titel der neugeschaffenen Kategorie gewinnen.
U19: Auch hier sicherte sich das Team von Rapid Luzern den zweiten neugeschaffenen Titel gegen die Rothenburger, dies trotz der Tatsache dass die Luzerner zur Begegnung nur mit Flurin Worlitschek (A16) und Raymond Burri (A16) angetreten sind. Dritter Stammspieler ist Amélio Manara (D2).

Herzliche Gratulation den Gewinnern!
Das Match um den dritten Platz U17 ist noch ausstehend.

U17 U19
1. Rapid Luzern 1. Rapid Luzern
2. Kriens 2. Rothenburg
3. ausstehend 3. Schenkon

Am 15. Mai 2022 findet die 51. Einzel- und Doppelmeisterschaft der Nachwuchsserien des TTVI statt.
Die volle Information ist in der angehängten Ausschreibung zu finden.
Anmeldungen sind zu den angegebenen Konditionen sowohl online als auch über die
Anmeldeformulare (in zwei Formaten verfügbar) möglich.
Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Seite 1 von 2