offene Ämter im TTVI

- Präsidium (ab Saison 19/20)
- Präsidium TK (ab sofort)
- Finanzchef (ab Saison 19/20)
- Breitensport (ab sofort)
- Mitglied Statuten & Reglementskommission (ab sofort)

Delegiertenversammlung TTVI

Neues Ehrenmitglied – neues Vorstandsmitglied

An der 48. Delegiertenversammlung des Tischtennisverbandes Innerschweiz wurde Marlene Mühlemann zum Ehrenmitglied ernannt. Neu in den Vorstand wurde Romana Förstel gewählt.
Die diesjährige Delegiertenversammlung fand am 8. Juni 2018 im Restaurant Brandenberg in Zug statt. Bis auf den Knutwil und Willisau konnte die Präsidentin alle Vereine des TTVI sowie den Ehrenpräsidenten Hansruedi Lüthi und die Ehrenmitglieder Karin Opprecht und Michael Frass begrüssen. 
Finanzchef Chris Landolt erläuterte den positiven Kassenabschluss der vergangenen Saison und stellt den Delegierten das Budget der Saison 2018/19 vor. Der Rechnungsabschluss und das neue Budget werden einstimmig angenommen.
Das Reglement zur Förderung Nachwuchstraining TTVI wurde vorgestellt und ohne Gegenstimme gutgeheissen. Sämtliche Trainings -welche über J&S laufen- bekommen neu vom TTVI einen Zustupf. Für die Aktivierung der Entschädigung, muss eine Kopie der J&S-Anmeldung- und Auszahlungsbestätigung spätestens drei Wochen nach Erhalt der Abrechnung, an den Finanzchef TTVI eingereicht werden.

Der René Givel Preis ging dieses Jahr an den TTC Buochs. 

Als Rechnungsrevisor Nummer 3 wurde Max Erick Busse TTC Sarnen gewählt.
Nach sieben Jahren als NAKO-Verantwortliche unseres Verbandes verlässt Marlene Mühlemann den TTVI. Als Anerkennung erhält sie Waren-Gutscheine und die Ehrenmitgliedschaft des Innerschweizer Tischtennisverbandes. Marlene, besten Dank für deinen Support in all den Jahren. In Ihre Fussstapfen wird Romana Förstel (TTC Rapid Luzern) treten. Wir wünschen Romana einen guten Start als NAKO-Chefin und viel Freude in ihrem neuen Job.
Die Vorstandsmitglieder Marlis Joller, Christian Sperr, Chris Landolt und Brigitte Hirzel wurden für ein weiteres Jahr gewählt. 

Die nächste DV findet am 7. Juni 2019 in Schenkon statt.

Ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause
Brigitte Hirzel, Präsidentin TTVI