offene Ämter im TTVI

- Leiter Nachwuchs RLT (ab Saison 20/21)
- Breitensport (ab sofort)
- Websiten Redaktor (ab Saison 20/21)

Gesucht: Mitorganisator/in fürs Nachwuchs-Ranglistenturnier

Die Leitung des Nachwuchs-RLT ruht bisher auf den Schultern des bewährten Zweierteams Sandro Ghezzi und Ramona Landolt. Da Ramona ihr Funktionärsamt per Ende der Saison 2019/20 infolge Wegzugs abgeben wird, ist nun ein Nachfolger/ eine Nachfolgerin gefragt. Sandro wird sein Amt weiterführen, womit Du für den Einstieg in die Aufgabe auf einen erfahrenen Kollegen zählen kannst.
Die Aufgabe besteht in der Durchführung der vier Runden sowie einigen damit im Zusammenhang stehenden administrativen Aufgaben, was insgesamt einem Zeitaufwand von etwa vier bis fünf Arbeitstagen entspricht.
Für die Tätigkeit erhältst Du von der Kasse des TTVI CHF 400.-. Als weiteres Dankeschön folgt eine Einladung an ein Nachtessen mit Vorstand und Funktionären des TTVI.

Könntest Du Dir eine Mitarbeit vorstellen? 
Bei Interesse melde Dich doch bitte entweder bei:
Ramona Landolt, Sandro Ghezzi oder Andreas Zoller

Falls Du bereits im Verlauf dieser Saison mit einsteigen könntest wäre das ideal für eine sanfte Übergabe.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas Zoller (NAKO-Präsident)