offene Ämter im TTVI

- Präsidium (ab Saison 19/20)
- Präsidium TK (ab sofort)
- Finanzchef (ab Saison 19/20)
- Webmaster (ab Saison 19/20)
- Breitensport (ab sofort)
- Mitglied Statuten & Reglementskommission (ab sofort)

Spiellokalwechsel TTC Rothenburg

Der TTC Rothenburg musste wegen der Renovation der Gerbenmatthalle, ab dem Start der Saison 2018/19 in eine andere Halle ausweichen. Diese Arbeiten werden nun per ende Oktober 2018 abgeschlossen sein. Der TTCR wird ab dem 29.10.2018 wieder wie gewohnt in seinem "alten" Spiellokal in der Gerbenmatthalle (oben) seine Meisterschaftsspiele  austragen. Ich bitte alle Team-Kapitäne ihre Teammitglieder diesbezüglich zu informieren. Die Spieltage (DI oder FR) bleiben gleich, es ändert nur der Spielort.

Sportliche Grüsse
Spielleiter TTC Rothenburg
Marcel Fries