Am gestrigen Sonntag fand in der wie immer vom TTC Rotkreuz perfekt eingerichteten Turnhalle in Rotkreuz die TTVI Elite Einzelmeisterschaften statt.
Unter der Turnierleitung von Oberschiedsrichter Migi Frass mit Unterstützung von Brigitte Hirzel und Marlene Mühlemann wurden die neuen TTVI Meisterinnen und Meister gesucht und gefunden.

Damen A: Ramona Sperr, TTC Steinhausen
Damen D: Selina Keller, TTC Rapid Luzern
Herren A: Philip Merz, TTC Kriens
Herren C: Raymon Burri, TTC Rapid Luzern
Herren D: Ben Meier, TTC Rapid Luzern
Herren E: Andreas Fässler, TTC Goldau
Herren Doppel: Philip Merz & Zing Jürg, TTC Kriens
Mixed Doppel: Ramona Sperr, TTC Steinhausen & Christian Sperr, TTC Baar

 

Der Vorstand TTVI dankt allen Helferinnen und Helfer, sowie allen Sportlern für den tollen Anlass

Ein erster Höhepunkt der Saison 2017/18 steht schon bald vor der Türe. Für die TTVI Einzelmeisterschaft Elite konnte der TTC Rotkreuz als Veranstalter gewonnen werden. Die Turnierleitung wird durch Mudi Kubba, Andreas Durisch und dem TTVI Vorstand gewährleistet.
Das Turnier findet am Sonntag, 26. November 2017, in der Sporthalle Dorfmatt in Rotkreuz statt. Anbei findet Ihr die Ausschreibung mit Ortsplan.
Die Anmeldung kann dieses Jahr nur online gemacht werden: http://andreasdurisch.ch/ttvi/
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und stehen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüsse
Andreas Durisch

Teilnehmergebühren:
Auf Grund der Rückmeldung der letzten Saison, haben wir uns entschieden, die Teilnehmerbeiträge wieder wie früher nach der Einzelmeisterschaft den Clubs in Rechnung zu stellen - besten Dank zur Kenntnisnahme - Chris Landolt, Kassier TTVI

Seite 1 von 2