Elite Einzelmeisterschaften Saison 17-18

Ein erster Höhepunkt der Saison 2017/18 steht schon bald vor der Türe. Für die TTVI Einzelmeisterschaft Elite konnte der TTC Rotkreuz als Veranstalter gewonnen werden. Die Turnierleitung wird durch Mudi Kubba, Andreas Durisch und dem TTVI Vorstand gewährleistet.
Das Turnier findet am Sonntag, 26. November 2017, in der Sporthalle Dorfmatt in Rotkreuz statt. Anbei findet Ihr die Ausschreibung mit Ortsplan.
Die Anmeldung kann dieses Jahr nur online gemacht werden: http://andreasdurisch.ch/ttvi/
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und stehen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüsse
Andreas Durisch

Teilnehmergebühren:
Auf Grund der Rückmeldung der letzten Saison, haben wir uns entschieden, die Teilnehmerbeiträge wieder wie früher nach der Einzelmeisterschaft den Clubs in Rechnung zu stellen - besten Dank zur Kenntnisnahme - Chris Landolt, Kassier TTVI