offene Ämter im TTVI

- Breitensport (ab sofort)

 

Delegiertenversammlung vom TTVI

Die Delegiertenversammlung findet wie geplant am Freitag, 11. Juni 2021 um 19:30 Uhr statt.
Aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie hatte sich der Vorstand für eine Online Konferenz ausgesprochen.
Die Einladung dazu erfolgten fristgerecht.

Teilnehmende Delegierte der Vereine, Ehrenmitglieder, Ehrenpräsidenten und Funktionäre können sich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!anmelden. Zusätzliche Informationen erfolgen per Mail an alle Teilnehmende.

Ich freue mich auf eine gute Delegiertenversammlung und wünsche euch bis dahin eine angenehme Zeit.
Mit sportlichen Grüssen,
Amol Ming

Das Protokoll der letztjährigen DV findet ihr hier: