offene Ämter im TTVI

- Präsidium (ab Saison 19/20)
- Präsidium TK (ab sofort)
- Finanzchef (ab Saison 19/20)
- Webmaster (ab Saison 19/20)
- Breitensport (ab sofort)
- Mitglied Statuten & Reglementskommission (ab sofort)

Die Nummer 1 der Welt ist in Montreux am Start!

Liebe Sportkolleginnen
Liebe Sportkollegen

Die Nummer 1 der Welt ist in Montreux am Start!

Der China Construction Bank ITTF Europe Top 16 Cup findet am 3. und 4. Februar 2018 in Montreux statt. Mit Dimitrij Ovtcharov wird auch die Nummer 1 der Welt in Montreux am Start sein. Der 29-Jährige Deutsche löst ab dem 3. Januar 2018 Olympiasieger Ma Long (China) von der Weltranglistenspitze ab.
Nebst der Nummer 1 der Welt, werden auch die besten Europäerinnen und Europäer für Tischtennisspektakel sorgen. Am Start sind auch die Schweizer Aushängeschilder Rachel Moret und Lionel Weber.
Als Mitglied von STT könnt ihr und euer Verein noch bis zum 26. Dezember von der Weihnachtsaktion profitieren: Bestelle vier oder mehr Tickets, dann gibt es 20% Rabatt! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Offiziellen Homepage der Veranstaltung: www.top16montreux.com/de/

Auf nach Montreux!

Mit sportlichen Grüssen
Brigitte Hirzel