Nächste Termine

04 Mai 2024 00:00 - Ganztags
RLT Quali Elite
05 Mai 2024 00:00 - Ganztags
EM Nachwuchs Rapid Luzern
11 Mai 2024 00:00 - Ganztags
Turnier Carouge
18 Mai 2024 00:00 - Ganztags
Turnier Sierre
18 Mai 2024 00:00 - Ganztags
Turnier Tenero
25 Mai 2024 00:00 - Ganztags
RLT Finale Elite

offene Ämter im TTVI

- Breitensport (ab sofort)

 

Bericht zur SM in Biel

Am Wochenende vom 4./5. März 2017 fanden in der Kantonalen Schulanlage Strandboden in Biel die 84. Einzel- und Doppel Schweizermeisterschaften statt.
Unser Regionalverband konnte sich gut in Szene setzen und kam zu diversen Medaillenehren:

Céline Reust (TTC Rapid Luzern)
- Silber Damen-Doppel mit Salomé Simonet
- Bronze im Damen-Einzel

Salomé Simonet (Damenverein TTC Rapid Luzern)
- Silber Damen-Doppel mit Céline Reust
- Bronze im Mixed-Doppel mit Gaël Vendé (ZZ-Lancy)
- Bronze im Damen-Einzel

Dimitri Brunner (T-Card)
- Bronze Herren-Doppel mit Lars Posch (Wädenswil)
- Bronze im Herren-Einzel

Céline und Salomé Dimitri

 Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner Céline, Salomé und Dimitri!

Rückkehr in die Innerschweiz
Am Rande der Schweizermeisterschaften wurde bekannt, dass Philip Merz seine Zelte in Wien abbricht und in die Schweiz zurückkehrt. Dimitri Brunner (1844 Freiburg) wird per Ende Saison sein Engagement in der Deutschen Regionalliga beenden. Beide Athleten werden in der kommenden Saison für den TTC Rapid Luzern aufschlagen - Welcome Back im TTVI!

Vorstand TTVI