offene Ämter im TTVI

- Finanzchef (ab Saison 20/21) - deadline TGV 20
- Breitensport (ab sofort)

Nachfolge im Präsidium weiterhin offen

Der TTVI kämpft um seine Existenz. Zurzeit fehlt es nicht an Mitgliedern oder Geld, sondern an Nachfolger, die bereit sind zu Organisieren und Verantwortung zu übernehmen.
Werden die vielen Vakanzen nicht besetzt, steht die Zukunft unseres Verbandes auf Messers Schneide:
• Präsidium (ab Juni 2019)
• Finanzchef (ab Juni 2019)
• Breitensport (ab Juni 2019)
• Mitglied Statuten & Reglements-Kommission (ab Juni 2019)

Mit unseren 417 Mitgliedern hat sich unser Regionalverband bis anhin durch familiären Zusammenhalt ausgezeichnet. Dies sollte aus meiner Sicht auch weiterhin so gehandhabt werden. 
Das Amt als Präsidentin werde ich bis zur Delegiertenversammlung am 7. Juni 2019 in Schenkon pflichtbewusst ausführen.
Nach unserer Amtszeit stehen wir unseren Nachfolgern selbstverständlich mit Rat und Tat zu Seite. Gib dir einen Ruck, melde dich auf eine der Vakanzen in unserem Regionalverband. 

Mit sportlichen Grüssen
Brigitte Hirzel - Präsidentin TTVI