offene Ämter im TTVI

- Leiter Nachwuchs RLT (ab Saison 20/21)
- Breitensport (ab sofort)
- Websiten Redaktor (ab Saison 20/21)

Am Samstag fand in Hünenberg die 2. Runde des diesjährigen Nachwuchs RLT statt. Die aktuelle Zwischenrangliste und die Resultate findet ihr online. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim TTC Hünenberg für die perfekt eingerichtete Halle und das feine Buffet bedanken!
Die nächste Runde findet bereits am 23. November 2018 in Rotkreuz statt (voraussichtlicher Meldeschluss: 13:00 Uhr voraussichtlicher Spielbeginn: 13:30 Uhr).

Die Leitung des Nachwuchs-RLT ruht bisher auf den Schultern des bewährten Zweierteams Sandro Ghezzi und Ramona Landolt. Da Ramona ihr Funktionärsamt per Ende der Saison 2019/20 infolge Wegzugs abgeben wird, ist nun ein Nachfolger/ eine Nachfolgerin gefragt. Sandro wird sein Amt weiterführen, womit Du für den Einstieg in die Aufgabe auf einen erfahrenen Kollegen zählen kannst.
Die Aufgabe besteht in der Durchführung der vier Runden sowie einigen damit im Zusammenhang stehenden administrativen Aufgaben, was insgesamt einem Zeitaufwand von etwa vier bis fünf Arbeitstagen entspricht.
Für die Tätigkeit erhältst Du von der Kasse des TTVI CHF 400.-. Als weiteres Dankeschön folgt eine Einladung an ein Nachtessen mit Vorstand und Funktionären des TTVI.

Könntest Du Dir eine Mitarbeit vorstellen? 
Bei Interesse melde Dich doch bitte entweder bei:
Ramona Landolt, Sandro Ghezzi oder Andreas Zoller

Falls Du bereits im Verlauf dieser Saison mit einsteigen könntest wäre das ideal für eine sanfte Übergabe.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas Zoller (NAKO-Präsident)

 

Am letzten Samstag fand in Goldau die 4. und somit letzte Runde des Nachwuchs-Ranglistenturnieres 2018/19 statt. Der Gesamtsieg ging dieses Jahr an Burri Raymond vom TTC Rapid Luzern. Zudem gratulieren wir folgenden Spielerinnen und Spielern zu ihren Podestplätzen in den einzelnen Kategorien:

U11 U13
1. Kryenbühl Salomon (Baar) 1. Meier Ben (Rapid Luzern)
2. Kloss Michel (Kriens) 2. Gerber Adrian (Rapid Luzern)
3. Thaddey Nicola (Rapid Luzern) 3. Mirza Dean (Baar)
   
U15 U18
1. Burri Raymond (Rapid Luzern) 1. Fischlin Luca (Rapid Luzern)
2. Rosenmund Janosch (Rapid Luzern) 2. Epelbaum Elias (Rapid Luzern)
3. Mirza Raees (Baar) 3. Meier Noah (Rothenburg)
   
Mädchen:  
1. Selina Keller (Rapid Luzern)  
2. Finschi Andrina (Zug)  
3. Waldmann Marion (Rapid Luzern)  

Fotos der 4. Runde findet man in unserer Galerie

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim TTC Goldau für die perfekt eingerichtete Halle und das feine Buffet bedanken.
NAKO RLT

 

Am Samstag fand in Hünenberg die 2. Runde des diesjährigen Nachwuchs RLT statt. Die aktuelle Zwischenrangliste und die Resultate findet ihr online. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim TTC Hünenberg für die perfekt eingerichtete Halle und das feine Buffet bedanken!
Die nächste Runde findet bereits am 24. November 2018 in Rotkreuz statt. Die Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Seite 1 von 3