Am letzten Samstag fand in Goldau die 4. und somit letzte Runde des Nachwuchs-Ranglistenturnieres 2019/20 statt. Der Gesamtsieg ging dieses Jahr an Wettstein Karim vom TTC Rapid Luzern. Zudem gratulieren wir folgenden Spielerinnen und Spielern zu ihren Podestplätzen in den einzelnen Kategorien:
U11
1. Egli Khenan (Rapid Luzern)
2. Thaddey Nicola (Rapid Luzern)
3. Vogler Lowis (Rapid Luzern)
U13
1. Gerber Adrian (Rapid Luzern)
2. Meier Ben (Rapid Luzern)
3. Mirza Dean (Baar)
U15
1. Wettstein Karim (Rapid Luzern)
2. Mirza Raees (Baar)
3. Imfeld Linus (Sarnen)
U18
1. Von Rotz Jan (Rothenburg)
2. Gil Martinez Pedro Javier (Rapid Luzern)
3. Müller Joël (Rotkreuz)
Mädchen
1. Keller Selina (Rapid Luzern)
2. Waldmann Marion (Rapid Luzern)
3. Pinto Sbarra Alessandra (Rapid Luzern)

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim TTC Goldau für die perfekt eingerichtete Halle und das feine Buffet bedanken.
NAKO RLT

Am Samstag fand in Rotkreuz die 3. Runde des diesjährigen Nachwuchs RLT statt. Die aktuelle Zwischenrangliste und die Resultate findet ihr online. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim TTC Rotkreuz für die perfekt eingerichtete Halle und das feine Buffet bedanken!
Die nächste Runde findet bereits am 18. Januar 2020 in Goldau statt - dies wird wie letztes Jahr am MORGEN sein - genaue Zeiten folgen noch.

Am Samstag fand in Hünenberg die 2. Runde des diesjährigen Nachwuchs RLT statt. Die aktuelle Zwischenrangliste und die Resultate findet ihr online. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim TTC Hünenberg für die perfekt eingerichtete Halle und das feine Buffet bedanken!
Die nächste Runde findet bereits am 23. November 2018 in Rotkreuz statt (voraussichtlicher Meldeschluss: 13:00 Uhr voraussichtlicher Spielbeginn: 13:30 Uhr).

Am letzten Samstag fand in Goldau die 4. und somit letzte Runde des Nachwuchs-Ranglistenturnieres 2018/19 statt. Der Gesamtsieg ging dieses Jahr an Burri Raymond vom TTC Rapid Luzern. Zudem gratulieren wir folgenden Spielerinnen und Spielern zu ihren Podestplätzen in den einzelnen Kategorien:

U11 U13
1. Kryenbühl Salomon (Baar) 1. Meier Ben (Rapid Luzern)
2. Kloss Michel (Kriens) 2. Gerber Adrian (Rapid Luzern)
3. Thaddey Nicola (Rapid Luzern) 3. Mirza Dean (Baar)
   
U15 U18
1. Burri Raymond (Rapid Luzern) 1. Fischlin Luca (Rapid Luzern)
2. Rosenmund Janosch (Rapid Luzern) 2. Epelbaum Elias (Rapid Luzern)
3. Mirza Raees (Baar) 3. Meier Noah (Rothenburg)
   
Mädchen:  
1. Selina Keller (Rapid Luzern)  
2. Finschi Andrina (Zug)  
3. Waldmann Marion (Rapid Luzern)  

Fotos der 4. Runde findet man in unserer Galerie

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim TTC Goldau für die perfekt eingerichtete Halle und das feine Buffet bedanken.
NAKO RLT

 

Seite 1 von 3