Anmeldung für TTVI Event am 19. Mai

Liebe TTVI  Trainer - Funktionäre - Spieler - Eltern und Tischtennis Fans

Stolz dürfen wir nach Jahren wieder einen TTVI Event, der für alle offen ist präsentieren. Das Thema: Psychologie und Praxis im modernen Tischtennis Training.
Ort: Turnhalle Würdenbach Luzern 
Sonntag, 19.5.2019  -> am Tag der TTVI EM des Nachwuchs
Tagesprogramm - siehe PDF HIER

Als Top Referenten der Veranstaltung konnten wir den Sportpsychologen Istvan Moldovan aus Norwegen und früherer Top 100 Spieler der Welt verpflichten. Er wird um Thema Psychologie und Praxis im modernen Tischtennis ein Referat halten und auf das Thema Breitensport und Leistungssport Bezug nehmen.
In der Praxis wird er und Alex Doleux, Rapid Cheftrainer  aufzeigen wie im modernen Sport Athleten in Richtung Veränderung geführt werden können um ihre Ziele und das Mindset in der Praxis trainiert werden können. Denn wir wissen dass Motivation und die Mentale Einstellung im Breiten wie im Spitzensport ein Fundament der Leistung ist. 

Ich freue mich auf einen informativen und motivierenden Sonntag mit Euch
Karin Opprecht - TTVI Verbandstrainerin

ANMELDUNG VIA GOOGLE FORMULAR - HIER KLICKEN